Freitag, 8. September 2017

Fidget Hand Spinner Quimat LED Licht - LED Muster für deinen Fidget Spinner!

Hallo Freunde,
heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. In meinem Blog durfte ich schon einen LED Fidget Spinner vorstellen aber dieser LED Spinner ist wiederum etwas ganz Besonderes. Die LED Lichter des Fidget Spinners machen es möglich ein Muster auf dem drehenden Fidget Spinner erkennen zu könne, man kann sogar 16 verschiedene Muster auf der Oberseite des Spinners abbilden lassen. Dieser Spinner ist wiedermal super Verarbeitet und daher auch sehr leise, die LED Effekte sind mit einem Wort einfach nur Atemberaubend und es macht Spaß dem Fidget Spinner beim drehen zuzusehen. Gewicht und Größe sind bei diesem Spinner im Grünen Bereich was soviel heißt wie das er sehr gut in der Hand liegt und das Perfekte Gewicht für mich hat.

Hier gibt es den LED Fidget Spinner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen